Kommentare: 10
  • #10

    Holger & Indra (Freitag, 17 Januar 2020 15:19)

    Hallo Jürgen,
    Wir haben einen wunderschönen 80. Geburtstag mit unserem Vater gefeiert, danke das Du für uns so tolle und natürlich wirkende Bilder gemacht hast. Schön das Du die Zeit hattest auf unsere Wünsche einzugehen und die super umgesetzt hast. Das Album war ein Teil des Geschenks und ist sehr gut angekommen.

    Vielen Dank nochmal.

    Holger & Indra

  • #9

    Marina und Daniel (Dienstag, 10 Dezember 2019 15:31)

    Am 21.9.2019 haben Jürgen und Bettina uns bei unserem großen Tag begleitet . Wir sind sehr dankbar darüber!
    Mit vielen tollen Ideen, guter Laune und ganz viel Geduld haben sie die vielen schönen Momente für die Ewigkeit festgehalten. Da wir uns schon von vorherigen großen Familienfeiern kannten, fiel uns die Entscheidung auch nicht schwer!

    Vielen Dank für alles!
    Marina und Daniel

  • #8

    Nicki und Kevin (Dienstag, 26 November 2019 18:15)

    Jürgen hat für uns beim Polterabend, Standesamt, Hochzeits-Shooting sowie der Hochzeitsfeier Fotos gemacht.
    Wir fühlten uns bei allen Fotos immer wohl und wurden zu keiner Zeit gehetzt und Jürgen hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Unsere Familie, Freunde und natürlich auch wir selbst sind alle super zufrieden mit den Bildern.

    Wir können Jürgen daher wärmstens weiterempfehlen.
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #7

    Maike und Tobias (Mittwoch, 31 Oktober 2018 14:09)

    Jürgen hat uns am 18.08.2018 bei unserer Hochzeit begleitet.Er war für die Familienfotos bereits vor der Kirche bei uns zuhause wo er es trotz großer Familie ;)geschafft hat alle schön aufs Bild zu bekommen,er hat uns zur Kirche begleitet,die Kutschfahrt zur Gaststätte und natürlich auch bei der Gaststätte!Wir waren rundum zufrieden und es sind super Bilder geworden die wir uns immer wieder gerne ansehen werden !

  • #6

    Radek und Frauke (Donnerstag, 01 März 2018 21:09)

    Wir hatten Jürgen als Hochzeitsfotograf und hat uns zum Standesamt und in der Kirche,sowie zur Feier begleitet und es ist immer noch eine riesige Freude,die Fotos anzusehen.
    Er hatte super Ideen und hat uns toll begleitet...immer wieder gerne!!!

  • #5

    Marco und Sandra Böschen (Montag, 28 August 2017 21:45)

    Wir hatten Jürgen für unsere hölzerne Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Es hat an dem Tag geregnet aber er hat es trotzdem geschafft super schöne Fotos von uns zu machen! Danke nochmals. Wir können diesen Fotografen sehr empfehlen!

  • #4

    Julia und Marvin Lilienthal (Dienstag, 01 August 2017 06:17)

    Wir waren und sind sehr zufrieden. Die Bilder sind super geworden und alles war total entspannt. Wir haben uns nicht unter Druck gesetzt gefühlt und es wurde und alles genau erklärt wie wir uns hinstellen das es schön aussieht. Vielen Dank

  • #3

    Janina (Dienstag, 23 August 2016 20:44)

    Hallo Jürgen,
    Deine Bilder von unserer Hochzeit sehen super Klasse aus.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße Janina und Michael

  • #2

    Yvonne (Freitag, 18 März 2016 06:41)

    Hallo Jürgen,
    Deine neue Seite finde ich super, ganz besonders schön finde ich die Bilder zum Thema "Strandgut".....
    LG Yvonne

  • #1

    Janet und Günter (Sonntag, 17 August 2014 10:26)

    Hallo Jürgen,
    deine Homepage ist superschön! Sie drückt sehr eindrucksvoll deine Liebe zur Fotografie aus und ist ein toller Auftritt der deine fotografischen Leistungen und Erfolge unterstreicht. Wir wünschen dir für die Zukunft noch viele weitere Erfolge im fotografischen Wirken.
    LG von Janet und Günter